Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152

Bestellung FAQ

Fragen und Antworten zu Bestellung

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Ihren Mindestbestellwert können Sie in Ihrem persönlichen Profil einsehen.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Die Eröffnung eines Kundenkontos ist unter Mein eShop ANMELDEN möglich.

Wie kann ich meine Preise sehen?

Bitte melden Sie sich unter Mein eShop ANMELDEN an, um Ihre Preise angezeigt zu bekommen.

Wie kann ich eine Sammelbestellung aufgeben?

Um eine Sammelbestellung aufzugeben, legen Sie bitte zunächst die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Ganz unten im Warenkorb befindet sich der Link „ZUR SAMMELBESTELLUNG HINZUFÜGEN“, durch einen Klick auf diesen Link können Sie die Bestellung einer Lieferadresse zuordnen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte rufen Sie unseren Kundeservice an. Diesen erreichen Sie Montag – Donnerstag 07:00 – 18:00 Uhr, Freitag 07:00 – 17:00 Uhr unter +49 5307 933 100.

Kann ich Artikel bestellen, die nicht im Katalog gelistet sind?

Im letzten Schritt der Bestellung, haben Sie unter „Anfrage“ die Möglichkeit, einen Artikel bei uns anzufragen.

Bitte beachten Sie, dass dieses Feld nicht für allgemeine Informationen (Versandart, Bestellung von Kalibrierung, Signierung etc.) vorgesehen ist.

Wie kann ich meine Bestellung per Barcode-Scanner erfassen?

Bitte melden Sie sich an und gehen Sie unter Mein eShop auf den Bereich Schnellerfassung. Dort gibt es die Möglichkeit Artikel per Barcode-Scanner hinzuzufügen.

Neue Frage stellen

Unsere Berater sind jederzeit gerne für Sie da

Beratungshotline
+49 5307 933-100

Email-Anfrage
info@perschmann.de