Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152
Details zum Artikel

06.11.2018 | Perschmann Gruppe als Zukunftgeber ausgezeichnet

Zukunftgeber Logo

Großartiger Erfolg für die Unternehmen der Perschmann Gruppe: Hch. Perschmann GmbH, Perschmann Calibration GmbH und Perschmann Business Services GmbH. Im Zertifizierungsverfahren für die Auszeichnung Zukunftgeber, die vom Arbeitgeberverband Region Braunschweig e.V. vergeben wird, konnte man sich Bestnoten verdienen und wurde mit dem Arbeitgebersiegel Zukunftgeber belohnt. Zukunftgeber ist eine Auszeichnung, die besonders attraktive Arbeitgeber der Region Braunschweig-Wolfsburg erhalten können, wenn sie am Zertifizierungsverfahren des Arbeitgeberverbandes Region Braunschweig e.V. teilnehmen.

 

Dabei wurde auch die Perschmann Gruppe in insgesamt neun Kategorien geprüft und hat sich den zentralen Fragen nach Flexibilität, einzelnen Angeboten und Anreizen gestellt. Dabei stellte sich heraus, dass  Perschmann besonders stark im Bereich Personalentwicklung aufgestellt ist. Insgesamt konnten Bestnoten in allen neun Kategorien erreicht werden, darunter Ernährung und Gesundheit, attraktive Verdienstmöglichkeiten, Familienfreundlichkeit, Personalentwicklung und Qualifizierung, Digitales, Innovation, Kommunikation und Transparenz, Mobilität und Anbindung, Freiräume und Komfort, Verantwortungsbewusstsein.