Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152
Details zum Artikel

23.08.2018 | Perschmann beim Firmenlauf Braunschweig

Firmenlauf Braunschweig 2018

Auf die Plätze, fertig, los: Auch in diesem Jahr war Perschmann wieder beim Firmenlauf Braunschweig mit dabei! Dieses Mal mit einem absoluten Teilnehmerrekord von knapp 50 Läuferinnen und Läufer. Unter anderem waren auch das JUZE Wenden, das Lessinggymnasium und der Bezirksbürgermeister für Perschmann mit am Start.

Unsere Kolleginnen und Kollegen waren in Topform. Stefan Bädermann erreichte als erster Perschmann das Ziel mit einer Laufzeit von 00:20:24 – eine wirklich tolle Leistung!

Und darüber hinaus liefen unsere Perschfrauen und Perschmänner für den guten Zweck: Für jeden gelaufenen Kilometer je TeilnehmerIn werden 5€ zugunsten der ULRICH PERSCHMANN STIFTUNG gespendet.