Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152
Details zum Artikel

01.06.2018 | Besuche uns auf der vocatium-Messe

Am 6. und 7. Juni 2018 sind wir wieder auf der vocatium-Messe in Braunschweig.

Mit „Lust auf Firma“ können Abzubildende und Studenten bei Perschmann richtig durchstarten! Bei uns erwarten Dich ein modernes Arbeitsumfeld und ein Team aus inspirierenden Kollegen/innen, die die jungen Talente gerne unterstützen und schulen. Unsere Abzubildenden und Nachwuchskräfte bekommen von Anfang an Verantwortung übertragen und lernen alle Abteilungen unseres Familienunternehmens kennen. Im Ausbildungsjahr 2019 bilden wir in den folgenden Berufen aus:

– Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung

– Fachinformatiker/-in für Systemintegration

– Fachlagerist/-in

– Informatikkaufmann/-frau

– Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

– Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

 

Auf unserer Karriereseite geben wir einen ersten Einblick in alle Berufsbilder. Wir stellen Azubis ein, damit sie mit uns berufliche Erfolge feiern und sich individuell entwickeln können. Interessierte Schüler/Innen sollten ihre Chance ergreifen und sich direkt online bewerben, da unser Auswahlverfahren für 2019 bereits gestartet ist. Neben den Ausbildungsplätzen bieten wir auch die Möglichkeit, sich für ein Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (B.A.) mit der Vertiefungsrichtung Handelsmanagement zu bewerben. Unser Kooperationspartner ist die Welfenakademie Braunschweig.

 

Für 2018 suchen wir sogar noch Azubis für die Ausbildung zur Fachlageristin/zum Fachlagerist. Also bewirb dich jetzt!