Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152

Rücksendung FAQ

Fragen und Antworten zur Rücksendung

Wie kann ich Artikel retournieren?

1. Rücksendung von Speditionsware (ab 31,5 kg)

Für die Rücksendung von Speditionsware schreiben Sie bitte eine E-Mail an bs@perschmann.de.

Bei Falschbestellung berechnen wir 5 % Rücknahme-/Bearbeitungsgebühr, jedoch mindestens 10 €. In Sonderanfertigung hergestellte Werkzeuge sind von einer Rückgabe oder einem Umtausch ausgeschlossen.

Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte auch dringend den folgenden Warenbegleitschein bei.

Zum Formular

 

2. Paket-Rücksendungen (bis 31,5 kg)

Für Paket-Rücksendungen beachten Sie bitte den Ablauf unter folgendem Link: www.perschmann.de/retourenmanagement

Bei Falschbestellung berechnen wir 5 % Rücknahme-/Bearbeitungsgebühr, jedoch mindestens 10 €. In Sonderanfertigung hergestellte Werkzeuge sind von einer Rückgabe oder einem Umtausch ausgeschlossen.

Legen Sie Ihrer Rücksendung bitte auch dringend den folgenden Warenbegleitschein bei.

Zum Formular

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Für unsere Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht von einem Jahr, ausgenommen sind Elektroartikel und Betriebseinrichtung.

Wenn Sie einen Artikel aufgrund eines Defekts reklamieren möchten, lassen Sie uns den Artikel über unseren Abholservice zukommen. Den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte dem folgenden Link: www.perschmann.de/retourenmanagement

Wie kann ich einen Artikel reparieren oder kalibrieren lassen?

Wir bieten über unsere Hersteller und Dienstleister umfangreiche Reparatur- und Kalibrierservices an.

Wenn Sie einen Artikel reparieren und/oder kalibrieren lassen möchten, lassen Sie uns den Artikel über unseren Abholservice zukommen. Den genauen Ablauf entnehmen Sie bitte dem folgenden Link: www.perschmann.de/retourenmanagement

Neue Frage stellen

Unsere Berater sind jederzeit gerne für Sie da

Beratungshotline
+49 5307 933-100

Email-Anfrage
info@perschmann.de