Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152
Perschmann Kundeninformation

UNSER ALLTAG SEIT 153 JAHREN ‒ ZUKUNFT NEU GESTALTEN

SIE KÖNNEN SICH WEITERHIN AUF UNS VERLASSEN!

Liebe Kunden,

die aktuelle Situation ist für uns alle beruflich wie privat eine nie dagewesene Herausforderung. Für uns hat höchste Priorität, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen, den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und Sie ‒ unsere Kunden ‒ so gut es geht mit Waren zu versorgen, um Ihre Beschaffungs- und Produktionsprozesse in gewohnter Qualität zu unterstützen.


Dazu haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen getroffen, um aktiv an der Eindämmung des Coronavirus mitzuwirken, aber auch, um unsere Liefersicherheit zu garantieren:

  • Ein Großteil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeitet von zu Hause aus und ist aufgefordert, sich an die Vermeidung sozialer Kontakte zu halten.

 

  • In unserer Logistik arbeiten wir in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten.

 

  • Außerdem haben wir die Hygienemaßnahmen verschärft – deren strikte Einhaltung wird konsequent überprüft.

 

  • Die kontaktlose Zustellung mit GLS. Auf Wunsch stellt unser Transportdienstleister Ihre Pakete an einem von Ihnen bestimmten Ort für Sie ab. Dafür wird lediglich Ihre Erlaubnis zur kontaktlosen Zustellung benötigt.

Im Ergebnis können wir Stand heute sagen, dass unsere Logistik Ihre Bestellungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern weiterhin weitgehend ohne Verzögerung bearbeitet und Sie diese schnell und zuverlässig erhalten.

Dennoch können von der Norm abweichende Zeiten auch punktuelle Unterschiede zu gewohnt hohen und liebgewonnenen Standards bedeuten. Deshalb bitten wir Sie im Falle eines Falles um Verständnis, wenn beispielsweise eine unserer Sendungen einen Tag später als üblich eintrifft. Sie können sicher sein, dass wir unserseits alles geben, um Sie auch weiterhin schnell und zuverlässig zu beliefern.


NEUE WERKZEUGE MIT 6 BUCHSTABEN: VIDEOS UND WÖRTER

Technical Competence Center

Wenn es um die perfekte Qualität unserer Werkzeuge oder unser Handeln nach dem Prinzip des ehrbaren Kaufmanns geht, sind wir stets traditionell. Doch wir können auch anders! Mit unseren neu entstehenden Online-Formaten möchten wir Ihnen zeigen, dass wir zwar nicht die erfahrensten Schauspieler sind ‒ dafür jedoch über zahlreiche Ideen und jede Menge Tatendrang verfügen, um Sie noch erfolgreicher zu machen!


WIR TREFFEN UNS DIGITAL ‒ DAS BRAUCHT EINEN KLICK VON IHNEN

Perschmann Post

Wir erschaffen gerade neue Möglichkeiten der Beratung, Schulung und Qualifikation auf digitalem Wege. Von diesen neuen Möglichkeiten würden wir Ihnen gerne berichten. Weil wir das aus datenschutzrechtlichen Gründen aber natürlich nur mit Ihrer Einwilligung machen, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter aktiv anzumelden.


ALLES AUS EINER HAND

Als Großhändler sind wir zudem bestens vernetzt und können Ihnen in vielen Bereichen Lösungen bieten – und das übersichtlich und einfach aus einer Hand!

Wie bei unseren Werkzeugen und Messmitteln ist dabei auch in unserem Serviceangebot höchste Präzision unser Antrieb. Als ihr Systempartner können Sie bei uns auf diese drei Säulen vertrauen:

  • HANDELSKOMPETENZ: zuverlässigste Versorgung mit Qualitätswerkzeugen bei höchster Lieferfähigkeit, über 85.000 Katalogartikel unserer Eigenmarken GARANT, HOLEX sowie 500 führender Herstellermarken

 

  • HERSTELLERKOMPETENZ: konstante Premiumqualität, höchste Innovationssicherheit, optimale Leistungsfähigkeit zum besten Nutzen-Preis-Verhältnis

 

  • SERVICEKOMPETENZ: hochqualifiziertes Fachwissen und Beratung für Sie in allen Bereichen von Zerspanung/Spanntechnik über Hand- und Messwerkzeuge bis Betriebseinrichtung, Werkstattbedarf und Arbeitsschutz.

Auf dieser Basis finden wir für jede Ihrer Fragestellungen Lösungen aus einem umfassenden Portfolio – Sie fragen, wir liefern!


IHRE PERSÖNLICHEN ANSPRECHPARTNER STEHEN IHNEN WEITERHIN WIE GEWOHNT ZUR VERFÜGUNG

Neben Telefon und E-Mail auch gerne per FaceTime.

Wir empfehlen Ihnen zudem, für Bestellungen und Anfragen verstärkt unseren eShop oder andere elektronische Anbindungen zu nutzen.

Lassen Sie sich dazu gerne beraten, wir sind für Sie da! Ergreifen Sie doch gerade jetzt die Chance, sich durch unsere Experten über diese elektronischen Kontakt- und Bestellmöglichkeiten informieren zu lassen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund!

Perschmann Geschäftsleitung

Justus Perschmann & Frank Haberstock & Michael Uphaus