Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152

Versand und Lieferung FAQ

Fragen und Antworten zu Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 7,90 Euro, ab 100 Euro Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Was ist bei Sperrgut zu beachten?

Bei Sperrgutartikeln werden die finalen Versandkosten von unserem Backoffice, abhängig von Gewicht, Größe und Lieferort nach Abschluss Ihrer Bestellung berechnet. Ihre finale Rechnung wird ggfs. von der Bestellbestätigungsmail abweichen.

Wie ändere ich meine Lieferanschrift?

In „Mein eShop“ können Sie Ihre Lieferadresse ändern. Sie benötigen dafür gegebenenfalls die Rechte, die Ihnen der Admin Ihres Unternehmens zuweisen kann.

Welche Versandarten gibt es?

Neben der Standardlieferung, gibt es die Möglichkeit „Heute noch“ als Versandart zu wählen. Bestellungen bis 31,5 kg verlassen dann noch am selben Tag und ohne Mehrkosten das Lager (bei Bestelleingang an einem Werktag/Arbeitstag bis 18 Uhr, Freitag bis 17 Uhr).

Zusätzlich gibt es gegen Gebühr einen Express-Service. Die Mehrkosten für eine Zustellung am nächsten Arbeitstag bis 12 Uhr betragen 15 € und am nächsten Arbeitstag bis 9 Uhr 25 €. Bei Zustellung am Samstag wird ein Betrag von 25 € berechnet.

Wählen Sie die gewünschte Versandart bitte im letzten Schritt des Bestellprozesses.

Ist Selbstabholung möglich?

Eine Selbstabholung der im eShop bestellten Artikel ist kundenindividuell möglich. Zur Einrichtung dieser Möglichkeit, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Für Ihre Bestellung besteht nach der Übergabe an einen Versand-/ Transportdienst die Möglichkeit einer Paketverfolgung. Die entsprechenden Informationen zum Sendungsverlauf finden Sie in Ihrer Bestellung.

Gehen Sie hierfür über „Mein eShop“ in den Bereich „Bestellungen“ und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus. Dort erhalten Sie für Ihre an einen Versand-/ Transportdienst übergebene Bestellung den Link zu der entsprechenden Paketverfolgung.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.

Neue Frage stellen

Unsere Berater sind jederzeit gerne für Sie da

Beratungshotline
+49 5307 933-100

Email-Anfrage
info@perschmann.de