Kontaktieren Sie uns
Hauptstraße 46D
38110 Braunschweig
Fax: +49 5307 933 152
Details zum Artikel

25.04.2018 | Perschmann pflanzt Bäume

Perschmann pflanzt Bäume

Auch in diesem Jahr wurden wieder fleißig Bäume gepflanzt, nun schon zum siebten Mal fand die alljährliche Perschmann Pflanzaktion statt. Dieses Jahr durften gleich acht neue Perschmann Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ran an den Spaten, um unter der fachmännischen Anweisung des Försters kleine Eichen-Sprösslinge zu pflanzen. Und wie passend wurde für die Aktion der Tag des Baumes, der 25. April 2018 ausgewählt.

In diesem Frühjahr wurden von der Firma Perschmann insgesamt 1.950 Eichen als Ausgleich für den CO2-Ausstoß gepflanzt. Der Ausgleich wurde an mehr als 3,5 Millionen gefahrenen Kilometern und rund 240.000 verbrauchten Litern Benzin des Perschmann Fuhrparks im Jahr 2017 gemessen.

Die Perschmann Familie wächst genau wie der Perschmann Forest…